Neue Ausgabe des Streaming-Formats „mod´s hair Beauty Channel“ mit großem Gewinnspiel im Gepäck

Ab 20.15 Uhr präsentiert Stephanie Bruusgaard-Röcker (Leiterin der mod´s hair academy Deutschland) dieses Mal bezaubernde Frisuren für die Weihnachtstage, die jeder selber frisieren kann. Dabei sein kann jeder, der einen Instagram-Account hat, denn die Show wird über den eigenen Instagram-Account (@modshair_germany) live gestreamt.

Tolls Gewinnspiel

Nach zwei erfolgreichen Live-Sendungen geht die „mod´s hair Beauty Channel“-Show in die dritte Runde. Dieses Mal dreht sich alles um Festtagsfrisuren und wie Frau diese ohne viel Aufwand in Eigenregie zaubern kann. Als besonderes Highlight der kommenden Sendung können alle Teilnehmer an einem Gewinnspiel mitmachen. Zum Ende der Sendung (gegen 20.45 Uhr) stellt die Moderatorin Stephanie Bruusgaard-Röcker drei Fragen, die sich auf die vorgestellten Inhalte beziehen werden. Alles was die Teilnehmer also machen müssen, ist die Sendung aufmerksam zu verfolgen und die entsprechenden Antworten unter das Video zu posten. Die schnellsten drei Teilnehmer gewinnen. Auf die glücklichen Gewinner wartet ein Friseur-Gutschein im Wert von 100 Euro sowie zwei mod´s hair Produkt-Sets im Wert von je 30 Euro.

In der kommenden Ausgabe können die Zuschauer auch wieder live ihre Fragen stellen und somit die Sendung ein Stück weit mitgestalten. Einzige Voraussetzung: Die User müssen das mod´s hair Instagram-Profil (@modshair_germany) im Vorfeld liken, um dabei sein zu können. „Ich freue mich, dass die Teilnehmerzahl von Sendung zu Sendung steigt. Wir scheinen mit dem Infotainment-Format einen Nerv getroffen zu haben“, freut sich Stephanie Bruusgaard-Röcker.

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:

Datum: 03.12.2020

Uhrzeit: 20.15-20.45 Uhr

Instagram-Profil: @modshair_germany

Zurück