Streaming-Format „mod´s hair Beauty Channel“ geht in die 2. Runde

Anlässlich der neuen Herbst/ Winter-Kollektion 2020/21 präsentiert mod´s hair am 29. Oktober 2020 von 20.15-21.15 Uhr die erste „mod´s hair Beauty Channel“-Show. Dabei sein kann jeder, der einen Facebook- oder Instagram-Account hat, denn die Show wird über diese Social Media Netzwerke live gestreamt. In dieser Stunde dreht sich alles rund um das Thema Haare. Im besonderen Mittelpunkt stehen bei der Premiere die neuen Haartrends aus Paris. Durch die Sendung führt Stephanie Bruusgaard-Röcker (Leiterin der mod´s hair academy Deutschland).

Insider-Tipps für die Haarpflege in den kalten Monaten

Ab 20.15 Uhr präsentiert Stephanie Bruusgaard-Röcker (Leiterin der mod´s hair academy Deutschland) dieses Mal hilfreiche Tipps, wie die Haare gepflegt und gesund durch die kalten Herbst- und Wintermonate kommen. Dabei sein kann jeder, der einen Instagram-Account hat, denn die Show wird über den eigenen Instagram-Account (@modshair_germany) live gestreamt.

 

Stephanie Bruusgaard-Röcker führt durch die Show

mod´s hair feierte vergangenen Monat eine erfolgreiche Premiere mit seiner eigenen „mod´s hair Beauty Channel“-Show. Zielgruppe sind sowohl Endkunden als auch Haarstylisten. Am 19.11.2020 steht das Thema „Haarpflege für die kalten Herbst- und Wintermonate“ im Fokus der 2. Ausgabe der „mod´s hair Beauty Channel“-Show. Bruusgaard-Röcker präsentiert Insider-Wissen und gibt hilfreiche Tipps, wie beispielweise Haare trotz trockener Heizungsluft nicht fliegen oder wie euer Look auch nach dem Tragen einer Mütze perfekt bleibt. Neben zahlreicher „Dos & Dont´s“ gibt die Leiterin der mod´s hair academy Deutschland außerdem interessante Produktempfehlungen für alle „haarigen“ Angelegenheiten.

Zuschauer können live Fragen stellen

Und auch dieses Mal können die Zuschauer live ihre Fragen stellen und somit die Sendung ein Stück weit mitgestalten. Einzige Voraussetzung: Die User müssen das mod´s hair Instagram-Profil (@modshair_germany) im Vorfeld liken, um dabei sein zu können. „Wir haben uns sehr über den Zuspruch nach der ersten Live-Sendung gefreut“, so Stephanie Bruusgaard-Röcker. „Die hohe Beteiligung hat uns darin bestärkt, mit dem Infotainment-Format weiterzumachen. Allerdings wird es zwei Änderungen geben: Wir reduzieren die Länge auf eine halbe Stunde und übertragen nur noch über Instagram“, erklärt die 39-jährige Rheinländerin ihre Learnings aus der ersten Sendung.

Die wichtigsten Fakten auf einen Blick:

Datum: 19.11. 2020

Uhrzeit: 20.15-20.45 Uhr

Instagram-Profil: @modshair_germany

Zurück